Vorstand

es fehlen Friedhelm Kaiser und Horst Alenfelder

Der Gesamtvorstand besteht aus 10 stimmberechtigten Mitgliedern, sowie den Revisoren/innen.
Zu einer Vorstandsitzung wird mindestens 2-mal im Jahr eingeladen.

Gemäß der Satzung des Ortsvereins der SPD-Ruppichteroth wird ein geschäftsführender Vorstand gebildet. Dieser besteht aus 5 Mitgliedern:

  • Dem Vorsitzenden
  • Den 2 stellvertretenden Vorsitzenden
  • Dem Kassierer
  • Dem Schriftführer

Die Wahlperiode endet im Mai 2019

 

stellvertretender Vorsitzender

Friedhelm Kaiser, MdGR

stellvertretender Kassierer

Richard Rohs, MdGR

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 1994 bin ich Mitglied in der SPD. Seit 1999 bin ich Mitglied im Gemeinderat. Ich war seit dem in verschiedenen Ausschüssen. Zur…

Schriftführer

Horst Alenfelder, MdGR

Wahlkreis: 150 (Holenfeld, Hatterscheid, Schmitzdörfgen, Derenbach, Fusshollen, Bechlingen und Tanneck) Meine Ämter: – Mitglied des Gemeinderates – Schriftführer des SPD Ortsvereins (Vorstandsmitglied) – Mitglied im Ausschuss für…

Beisitzer

Claus Müller, MdGR, MdK, SBK

Neben meiner Arbeit im Gemeinderat und in dessen Hauptausschuss bin ich Kreistagsabgeordneter und Mitglied der SPD – Kreistagsfraktion, ich betreue: Ruppichterroth und Teile von Windeck Meine Ziele für…