Vorstand

Ela Marc
Doppelspitze Marc Giffhorn und Manuela Nahs

Der Ortsvereinsvorstand besteht aus 2 Vorsitzenden, 6 stimmberechtigten Mitgliedern, sowie den beiden Revisoren/innen.
Zu einer Vorstandssitzung wird mindestens 2-mal im Jahr eingeladen.

Die letzte Wahl des Vorstands fand am 24.9.2021 statt.

Vorsitzende

Manuela Nahs, SBGR

Liebe Gemeindemitgliederinnen und Gemeindemitglieder, mein Name ist Manuela Nahs, geboren bin ich am 10.10.1967 in Wilhelmshaven. Ich bin verheiratet mit Ralf Nahs und habe zwei Söhne (Kilian und…

Vorsitzender

Marc Giffhorn, SBGR

Liebe Ruppichterotherinnen und Ruppichterother, ich bin Marc Giffhorn, 45 Jahre jung, verheiratet und Vater von zwei wundervollen Kindern (Henry ist zwei Jahre und Hilda noch nicht einmal ein Jahr). Ich…

Kassierer

Shanmugarajah Senthan, MdGR

Hallo, mein Namen ist Shanmugarajah Senthan. Sie dürfen mich gerne einfach Senthan nennen. Seit 2002 wohne ich mit meiner Frau Nalagini und unseren drei Kindern in Ruppichteroth. Ich arbeite als…

Schriftführer

Andreas Rudolf, SBGR

Sachkundiger Bürger: Ausschuss für Schule und Sport   Stellvertretender Sachkundiger Bürger: Ausschuss für Jugend, Familie und Senioren Ausschuss für Planung und Umweltschutz Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur…

stellv. Schriftführer

Dirk Düster, MdGR

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mein Name ist Dirk Düster, ich bin 51 Jahre alt, Vater einer erwachsenen Tochter und lebe mit meiner Frau, 2 Pflegekindern, Schwiegereltern und Hunden in Winterscheid.

Beisitzer

Claus Müller, MdGR, SBK

Persönliches über mich: Mein Name ist Claus Müller, 55 Jahre alt, verheiratet und Vater von einer Tochter und von einem Sohn. Seit Anfang 2008 vertrete ich zunächst als Sachkundiger Bürger…

Beisitzer

Horst Alenfelder

Wahlkreis: 150 (Holenfeld, Hatterscheid, Schmitzdörfgen, Derenbach, Fusshollen, Bechlingen und Tanneck) Meine Ämter: – Mitglied des Gemeinderates – Schriftführer des SPD Ortsvereins (Vorstandsmitglied) – Mitglied im Ausschuss für…

Revisor

Richard Rohs, SBGR

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 1994 bin ich Mitglied in der SPD. Seit 1999 war ich Mitglied im Gemeinderat. Ich war seit dem in verschiedenen Ausschüssen. Ich bin…