Vorstand

Der Gesamtvorstand besteht aus 11 stimmberechtigten Mitgliedern, sowie den Revisoren/innen.
Zu einer Vorstandsitzung wird mindestens 2-mal im Jahr eingeladen.

Gemäß der Satzung des Ortsvereins der SPD-Ruppichteroth wird ein geschäftsführender Vorstand gebildet. Dieser besteht aus 5 Mitgliedern:

  • Dem Vorsitzenden
  • Den 2 stellvertretenden Vorsitzenden
  • Dem Kassierer
  • Dem Schriftführer

Die Wahlperiode endet im Mai 2019

 

Vorsitzender

Ralf Voigt, SBGR

Liebe Mitbürger, da ich schon viele Jahre, mit meiner Familie, in Schönenberg lebe, habe ich mich entschlossen die Wahlkreisbetreuung für die SPD in Schönenberg – Nord, Etzenbach und Jünkersfeld zu…

stellvertretender Vorsitzender

Friedhelm Kaiser, MdGR

stellvertretender Vorsitzender

Dirk Düster, MdGR

Kassierer

Richard Rohs, MdGR

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 1994 bin ich Mitglied in der SPD. Seit 1999 bin ich Mitglied im Gemeinderat. Ich war seit dem in verschiedenen Ausschüssen. Zur…

Schriftführer

Andreas Rudolf, SBGR

Seit mehr als 26 Jahren lebe ich in der Gemeinde Ruppichteroth und fühle mich hier äußerst wohl. Dies ist auch der Grund, warum ich die Betreuung des Wahlkreises 080 mit…

Beisitzer

Claus Müller, MdGR, SBK

Neben meiner Arbeit im Gemeinderat und in dessen Hauptausschuss bin ich Mitglied der SPD Kreistagsfraktion, als sachkundiger Bürger betreue ich: Ruppichterroth und Teile von Windeck Meine Ziele für…