Mario Loskill, Bürgermeister Ruppichteroth

SPD Ortsvereinsvorstand unterstützt einstimmig die Kandidatur von Mario Loskill bei der nächsten Kommunalwahl

Die SPD Ruppichteroth begrüßt die Kandidatur des amtierenden Bürgermeister, Mario Loskill, zur nächsten Kommunalwahl am 13. September 2020. Der Vorstand des Ortsvereins war einstimmig der Ansicht, dass Mario Loskill, die richtige Person am richtigen Ort ist.

Nach Jahren der Stagnation in der Gemeinde Ruppichteroth, hat sich die Gemeinde unter seiner Führung sehr positiv entwickelt. Unter anderem entstand das Huwil Center und eine große Vielfalt an Gewerbebetrieben in Ruppichteroth. Das Angebot für die Bürgerinnen und Bürger im Einzelhandel wurde verbessert.

  • Eine Forderung der SPD aus dem Jahre 2008, wird in naher Zukunft verwirklicht. Seniorengerechtes Wohnen wird entstehen.
  • Auf Anregung der SPD wurde ein umfangreiches Klimapaket beschlossen.
  • Die einzige, noch erhaltene Synagoge, im Rheinland wurde von der Gemeinde erworben und so für die Zukunft gesichert

Diese Liste ist nur ein kleiner Teil der Erfolge, die unter Bürgermeister Loskill, zustande kam.

Der Ortsvereinsvorstand wird den Mitgliedern der SPD Ruppichteroth vorschlagen die Kandidatur von Mario Loskill zu unterstützen.

Hier die Pressemitteilung:

2019-10-25_Pressemitteilung_BM_Kandidatur_Mario_Loskill