Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Bröltalhalle, Ruppichteroth, 21. Januar 2017
Winterfest des TV Ruppichteroth

Ein gelungener Abend.

Für die Anwesenden war es wieder ein wunderbarer Abend, moderiert vom Elferratsvorsitzenden Albert Brummenbaum.

Unser Ortsverein wurde durch unseren Vorsitzenden Ralf Voigt, den Fraktionsvorsitzenden Richard Rohs, dem stellvertretenden Bürgermeister Friedhelm Kaiser und dem Ratsmitglied Horst Alenfelder vertreten.

Auch unsere Abgeordneten Sebastian Hartmann (Bundestag) und Dirk Schlömer (Landtag), konnten trotz ihrer vollen Terminkalender, mit uns das Winterfest besuchen. Beide waren wie wir vom Programm begeistert.

Wie jedes Jahr wurde die Kommunalpolitik deftig aufs Korn genommen. Nicht nur unserem Bürgermeister Mario Loskill, auch vielen aus dem Gemeinderat wurde der närrische Spiegel vorgehalten.

Da wir hier nicht alle Beteiligten nennen können, möchten wir uns, beim TV Ruppichteroth und seinen Mitgliedern für einen tollen Abend bedanken. Das Ruppichterother Winterfest ist und bleibt eine sehr spezielle und schöne Veranstaltung!